27.12.2012, 22:25
Motor weiter auseinandergebaut, also Zylinder abgezogen und nun erkannte man , was geschehen war.
Mein Schwiegervater hatte nie eine Reparatur in Auftarg gegeben oder bezahlt, ererinnert sich aber, adss er kurz bevor er das Bike stilllegte, eine Routineinspektion in Auftarg gab.
Als er das Bike abhohlen wollte, sagte man ihm, man braeuchte es noch 3 weitere Tage.
Er hat das nicht hinterfragt.
Hier das Bild, wo man eine Scheibe im Olekanal erkennen kann.
Das Loch links daneben ist der Steigkanal nach oben, dann geht er etwa 3 cm horizontal rueber um an einer Zylinderkopfschraube entlang nach oben zum Kopf zu gelangen.
Mein Schwiegervater hatte nie eine Reparatur in Auftarg gegeben oder bezahlt, ererinnert sich aber, adss er kurz bevor er das Bike stilllegte, eine Routineinspektion in Auftarg gab.
Als er das Bike abhohlen wollte, sagte man ihm, man braeuchte es noch 3 weitere Tage.
Er hat das nicht hinterfragt.
Hier das Bild, wo man eine Scheibe im Olekanal erkennen kann.
Das Loch links daneben ist der Steigkanal nach oben, dann geht er etwa 3 cm horizontal rueber um an einer Zylinderkopfschraube entlang nach oben zum Kopf zu gelangen.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
