27.12.2012, 22:27
Alsi ich diese Scheibe rauspuhlte, kam eine Riv-Nut ( Einpressmutter ) zum Vorschein.
Die hielt zwar die Zylinderkopfschraube fest, aber nicht den Zylinder, sondern krallte sich unter den Deckel fest. Und nebenbei verstopfte die effektiev den Oelkanal zum Kopf hoch.
Die hielt zwar die Zylinderkopfschraube fest, aber nicht den Zylinder, sondern krallte sich unter den Deckel fest. Und nebenbei verstopfte die effektiev den Oelkanal zum Kopf hoch.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
