29.12.2012, 00:38
Das mit dem Sprengrig war mir zunächst auch nicht mehr klar.
Anderswo macht er aber ohnehin keinen Sinn.
So oder so,die Nabe kann sich Never nie von
Selbst vom Konus der lenksäule lösen.
Während Mercedes Schalter mit Feststellseitenbremse ausliefern darf,
(Recht clever,wenn man z.b.von einem Abgrund weg bergan anfahren muss)
haben die Amis 1942 den Sicherheitsgurt erfunden.
eins war schon immer sicher: amerikanische Autos.
Weiß eh dassMercedes das ABS erfunden hat.
Dadurch wird das Auto halt zur Lenkwaffe. Schneller stehenbleiben tut man ja deswegen
nicht mit dem Antibremssystem.
Anderswo macht er aber ohnehin keinen Sinn.
So oder so,die Nabe kann sich Never nie von
Selbst vom Konus der lenksäule lösen.
Während Mercedes Schalter mit Feststellseitenbremse ausliefern darf,
(Recht clever,wenn man z.b.von einem Abgrund weg bergan anfahren muss)
haben die Amis 1942 den Sicherheitsgurt erfunden.
eins war schon immer sicher: amerikanische Autos.
Weiß eh dassMercedes das ABS erfunden hat.
Dadurch wird das Auto halt zur Lenkwaffe. Schneller stehenbleiben tut man ja deswegen
nicht mit dem Antibremssystem.
o.j.