29.12.2012, 02:39
Zitat:Original von BigpurzelYep.
Keine Ahnung Robert, ist das Lance Armstrong ???
Zitat:Original von MolleWobei die sich ja auch versündigt haben.
Der hatte Power wie ne Corvette!
Nachgewiesene Kompressor Power
Da ist unser Telekom Team dran verzweifelt.
Zitat:Original von *Corvette-Piet*Peter ist ganz nah dran.
Was soll denn der gedopte Müll hier in diesem Thread?
Zitat:Original von BigpurzelTja... doch, das geht inzwischen.
Ich kann doch nicht ein Bild bei Google einfügen und nach dem Bild suchen lassen oder etwa doch ???
Zitat:Original von JRGern geschehen. Ich hätte allerdings gedacht, dass dieses Feature inzwischen allgemein bekannt ist.
Robert, danke für den Hinweis!
Zitat:Original von CorvalexTja, das kann man so oder so sehen.
Geil
Ich fürchte "unser Quiz" ist im **sch
Zitat:Original von Bigpurzel
Ach du Sch... , jetzt wird mir auch klar wie Robert neulich so schnell den Motor gefunden hat den Heinz zur Frage gestellt hatte.
Das hätte dir aber auch früher klar werden können, denn bereits 12.12. habe ich in diesem Thread folgendes gepostet:
Zitat:Original von UncleRobbNachdem keine ablehnenden Antworten kommen, habe ich mich eben auch gelegentlich an diesem Quiz beteiligt.
Mal was anderes: Darf man hier eigentlich Suchmaschinen für die Bildersuche benutzen, oder ist das so wie etwa Doping beim Sport verboten?
Mit "Doping" hätte ich nämlich hier so einiges beantworten können, ohne: no chance.
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")