03.01.2013, 21:30
WICHTIG:
Ich habe gerade die Hotels angerufen und musste erschrocken feststellen, dass zumindest am Chiemsee fast alles Hotels ausgebucht sind. Ich habe noch ein Hotel gefunden, dass mehrere Zimmer frei hat. Die Bedingungen sind hier sehr gut.
Übernachtung 30.05. Wertach:
92 € pro DZ inkl. Frühstück
Alpenhof Reuterwanne
Übernachtung 31.05. Bernau am Chiemsee:
99 € pro DZ inkl. Frühstück
Farbinger Hof
Übernachtung 01.06. Starnberg:
129 € pro DZ inkl. Frühstück
Hotel Vier Jahreszeiten
Wenn also eine Übernachtung gewünscht wird, brauche ich am Besten diese Woche noch Bescheid. Ich hoffe das liest jeder, der mit uns mitfahren möchte!
Am dem Meilenwerk bisher dabei:
Maik - Mazda Rennsemmel oder Lotus
Jochen - C6 Grand Sport Convertible
Ab Wertach die letzten 2 Tage stoßen dazu:
Armin - Ferrari F430 Scuderia
Dirk - Ferrari 360 Spider
Weitere Anmeldungen gerne... ich werde wahrscheinlich am 02.06. von Starnberg nach Gerlos fahren für 3 Tage!
Ich habe gerade die Hotels angerufen und musste erschrocken feststellen, dass zumindest am Chiemsee fast alles Hotels ausgebucht sind. Ich habe noch ein Hotel gefunden, dass mehrere Zimmer frei hat. Die Bedingungen sind hier sehr gut.
Übernachtung 30.05. Wertach:
92 € pro DZ inkl. Frühstück
Alpenhof Reuterwanne
Übernachtung 31.05. Bernau am Chiemsee:
99 € pro DZ inkl. Frühstück
Farbinger Hof
Übernachtung 01.06. Starnberg:
129 € pro DZ inkl. Frühstück
Hotel Vier Jahreszeiten
Wenn also eine Übernachtung gewünscht wird, brauche ich am Besten diese Woche noch Bescheid. Ich hoffe das liest jeder, der mit uns mitfahren möchte!
Am dem Meilenwerk bisher dabei:
Maik - Mazda Rennsemmel oder Lotus
Jochen - C6 Grand Sport Convertible
Ab Wertach die letzten 2 Tage stoßen dazu:
Armin - Ferrari F430 Scuderia
Dirk - Ferrari 360 Spider
Weitere Anmeldungen gerne... ich werde wahrscheinlich am 02.06. von Starnberg nach Gerlos fahren für 3 Tage!
Grüße
Jochen
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl
Jochen
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl