Es muß nicht immer Chrom sein
#4
Wenn Du schon mit 600er vorschleiften willst, dann besorge Dir noch eine Molton Abklärscheibe für die Bohrmaschine und etwas blaues Polierwachs, dann wird das Ergebnis perfekt. Mit der Hand ist das zu aufwendig und das Ergebnis ist bei weitem nicht so gut.

Gruß
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Es muß nicht immer Chrom sein - von Sadibaer - 05.01.2013, 00:30
Es muss nicht immer Chrom sein 2 - von Sadibaer - 05.01.2013, 00:31
Es muss nicht immer Chrom sein 3 - von Sadibaer - 05.01.2013, 00:33
[Kein Betreff] - von speutz - 05.01.2013, 00:51
[Kein Betreff] - von Roger Kierkels - 12.01.2013, 20:08
[Kein Betreff] - von UncleRobb - 12.01.2013, 23:53
[Kein Betreff] - von zuendler - 13.01.2013, 00:58
Bild unbehandelte Teile ? - von Sadibaer - 13.01.2013, 20:47
[Kein Betreff] - von eyeforce - 05.02.2013, 22:00
RE: Es muß nicht immer Chrom sein - von Wolle - 06.02.2013, 02:33
[Kein Betreff] - von RainerR - 06.02.2013, 14:08
[Kein Betreff] - von Corvalex - 06.02.2013, 14:21
[Kein Betreff] - von RainerR - 06.02.2013, 14:59

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  92 er LT1 Automatik springt nicht am C4-Bordeaux 16 4.553 22.06.2025, 18:55
Letzter Beitrag: C4-Bordeaux
  C4 reagiert überhaupt nicht nach Batteriewechsel Warrior90 6 928 07.06.2025, 18:18
Letzter Beitrag: Warrior90
  Lüfter springen nicht an. 95 lt1 Langer 15 2.152 19.04.2025, 12:27
Letzter Beitrag: Langer
  AU nicht bestanden Newport 43 6.826 03.04.2025, 12:22
Letzter Beitrag: JR
  Hilfe -- Elektritrik... das C4-Lüftungsgebläse lässt sich nicht mehr abstellen Coolcruiser 39 21.665 03.04.2025, 11:32
Letzter Beitrag: Franksvette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner