22.05.2002, 10:57
Meine 64er trägt auch factory style Sidepipes, die es erst ab 65 gegeben hat. Die sind auch definitiv nachgerüstet worden. Die scheinen allerdings schon sehr lange montiert zu sein.
Allerdings sind die eingetragen und auch in die H-Zulassung einbezogen.
Wenn Du also auf ein älteres Modell die original Syle Sidepipes ´draufmontierst, sollte das vielleicht sogar funktionieren. Die sind dann auch nicht sooo laut.
Originaloptionen, die ab Werk verbaut wurden sind kein Hinderungsgrund für eine H-Zulassung (das gilt sogar für Motoren....)
Allerdings sind die Teile ein recht teurer Spaß.....
....setz´Dich mal mit ´nem Dekramenschen zusammen. Die sind etwas zugänglicher als die Tüv Leute so nach meiner Erfahrung. Wenn Du da noch einen Oldieverrückten findest....
ab wann geht H-Zulassung bei Dir ?
Allerdings sind die eingetragen und auch in die H-Zulassung einbezogen.
Wenn Du also auf ein älteres Modell die original Syle Sidepipes ´draufmontierst, sollte das vielleicht sogar funktionieren. Die sind dann auch nicht sooo laut.
Originaloptionen, die ab Werk verbaut wurden sind kein Hinderungsgrund für eine H-Zulassung (das gilt sogar für Motoren....)
Allerdings sind die Teile ein recht teurer Spaß.....
....setz´Dich mal mit ´nem Dekramenschen zusammen. Die sind etwas zugänglicher als die Tüv Leute so nach meiner Erfahrung. Wenn Du da noch einen Oldieverrückten findest....
ab wann geht H-Zulassung bei Dir ?