05.01.2013, 17:43
Sorry Jost,
ich kann es so nicht stehen lassen was schon wieder über mich alles geschrieben wird.
Ist nicht mein Lieblingswort, ich kannte ihn nicht mal vor dem Thread "C7 leasen statt zu kaufen".
Bullshit, bin nicht mal in jeden dritten Posting. Ich könnte hier alle Posten wo ich nicht drin bin, macht aber keinen Sinn.
habe mir nichts vorzuwerfen, da ich nach meinem Wissen und Gewissen versuche zu helfen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Weiß nicht wer hier mehr asozial ist, wenn man so massiv gegen jemanden angeht der eigentlich nur Tips gibt oder helfen will.
Bist Du aber nicht, kannst Empfehlung an die Admins schicken.
Aus Langweile wäre ich garantiert nicht hier, ich bin in Forum, weil es Spaß macht über Corvetten zu diskutieren oder bei Problemen mit den Corvetten sich auszutauschen.
Soll ich Dir mal meine kurze Meinung zu Dir sagen ?
Ich glaube, Du hast keine Zeit alles zu lesen was ich schreibe, denn es ist ja auch für Dich Stress mich zu stalken und immer schauen, was ich wieder wo geschrieben habe.
So, ich gehe mich dann mal jetzt langweilen und verlasse das Forum. (fragt sich für wie lange, denn Langweile mag ich überhaupt nicht)
Gruß
W...
ich kann es so nicht stehen lassen was schon wieder über mich alles geschrieben wird.
Zitat:Original von JR
Und jetzt noch eine ganz persönliche Anmerkung zu Deinem neuen Lieblingswort "Userbashing":
Ist nicht mein Lieblingswort, ich kannte ihn nicht mal vor dem Thread "C7 leasen statt zu kaufen".
Zitat:nahezu jedem Thread eine Vielzahl von Postings raushaut
Bullshit, bin nicht mal in jeden dritten Posting. Ich könnte hier alle Posten wo ich nicht drin bin, macht aber keinen Sinn.
Zitat:in denen vor allem das jeweilige Nichtwissen dokumentiert wird und die zur Lösung der Problematik nur in den allerallerseltensten Fällen beitragen,
habe mir nichts vorzuwerfen, da ich nach meinem Wissen und Gewissen versuche zu helfen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Zitat:Dass Du jegliche Hinweise - egal, von wem sie kommen - in dieser Richtung ignorierst und eher genau im Gegenteil reagierst, zeigt nur, wie asozial Du dich hier verhältst.
Weiß nicht wer hier mehr asozial ist, wenn man so massiv gegen jemanden angeht der eigentlich nur Tips gibt oder helfen will.
Zitat:Wenn ich Admin wäre, hätte ich Dich hier schon längst rausgeschmissen.
Bist Du aber nicht, kannst Empfehlung an die Admins schicken.
Zitat:Das Forum ist kein Zeitvertreib für sich Langweilende, da bist Du besser bei Facebook oder in irgendwelchen Chaträumen aufgehoben.
Aus Langweile wäre ich garantiert nicht hier, ich bin in Forum, weil es Spaß macht über Corvetten zu diskutieren oder bei Problemen mit den Corvetten sich auszutauschen.
Soll ich Dir mal meine kurze Meinung zu Dir sagen ?
Ich glaube, Du hast keine Zeit alles zu lesen was ich schreibe, denn es ist ja auch für Dich Stress mich zu stalken und immer schauen, was ich wieder wo geschrieben habe.
So, ich gehe mich dann mal jetzt langweilen und verlasse das Forum. (fragt sich für wie lange, denn Langweile mag ich überhaupt nicht)

Gruß
W...