06.01.2013, 21:58
Der Hinweis von Frank dem Richter war schon gar nicht so schlecht.
Ein Smartphone mit einer langen Akkulaufzeit. Es muss nach dem Abschalten der Bordspannung so eingestellt sein, das es nur alle 15 Minuten mal kurz den Sender sucht um kurz ein Lebenszeichen zu geben und somit eine lange Laufzeit von mehreren Wochen zu garantieren.
Das Problem ist nur, selbst wenn ich das in Russland wieder finde, was dann?
Wenn ich mich daran erinnere, was aus der C6 ( unserem Club ) wurde, die
aufgefunden wurde, aber selbst dann nicht mehr freigegeben wurde, als der Eigentumsnachweis erbracht war.
Somit zwiefel ich über den Sinn solcher Technik.
Ist das Auto erstmal raus aus D war es da in den allermeisten Fällen.
In Russland sind ganz legal und zugelassen viele gestohlene
Autos unterwegs dank der Russischen Rechts.
Auch weil die Versicherungen in den meisten Fällen kein Interesse mehr daran haben, Fahrzeuge zurück zu holen. Die leben vom Umsatz, und mehr Schaden heißt mehr Umsatz und somit mehr Gewinn.
Grüße
Frank
Ein Smartphone mit einer langen Akkulaufzeit. Es muss nach dem Abschalten der Bordspannung so eingestellt sein, das es nur alle 15 Minuten mal kurz den Sender sucht um kurz ein Lebenszeichen zu geben und somit eine lange Laufzeit von mehreren Wochen zu garantieren.
Das Problem ist nur, selbst wenn ich das in Russland wieder finde, was dann?
Wenn ich mich daran erinnere, was aus der C6 ( unserem Club ) wurde, die
aufgefunden wurde, aber selbst dann nicht mehr freigegeben wurde, als der Eigentumsnachweis erbracht war.
Somit zwiefel ich über den Sinn solcher Technik.
Ist das Auto erstmal raus aus D war es da in den allermeisten Fällen.
In Russland sind ganz legal und zugelassen viele gestohlene
Autos unterwegs dank der Russischen Rechts.
Auch weil die Versicherungen in den meisten Fällen kein Interesse mehr daran haben, Fahrzeuge zurück zu holen. Die leben vom Umsatz, und mehr Schaden heißt mehr Umsatz und somit mehr Gewinn.
Grüße
Frank