29.03.2004, 12:24
Wunderschönen Guten Tag allerseits,
Ich habe ein paar kleinere Probleme mit meiner C4 LT1...
Vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen?!
Und zwar springt sie nicht sofort an, wenn sie eine längere Zeit gestanden war.
Fahre meist ja nur am Wochenende und wenn ich sie nach 5 Tagen starten will, dann geht sie erst nach mehreren Startversuchen an und qualmt kurz ziemlich "blau"…
Im Warmen Zustand und nach nur einem Tag Standzeit springt sie sofort an und qualmt auch nicht!!
Und mir wurde von einem Bekannten gesagt, der mir hinterher gefahren ist, dass sie unter Volllast "schwarze" Wolken aus dem Auspuff bläst?! Ist das normal?!
Hab auch irgendwie das Gefühl dass sie nicht mehr so gut geht… Kann das irgendeinen Zusammenhang haben?!
Ich hoffe ihr könnt mir in diesen speziellen Fällen weiterhelfen!!
Vielen Dank schon mal für Eure Bemühungen
Gruß
Dominic
Ich habe ein paar kleinere Probleme mit meiner C4 LT1...
Vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen?!
Und zwar springt sie nicht sofort an, wenn sie eine längere Zeit gestanden war.
Fahre meist ja nur am Wochenende und wenn ich sie nach 5 Tagen starten will, dann geht sie erst nach mehreren Startversuchen an und qualmt kurz ziemlich "blau"…
Im Warmen Zustand und nach nur einem Tag Standzeit springt sie sofort an und qualmt auch nicht!!
Und mir wurde von einem Bekannten gesagt, der mir hinterher gefahren ist, dass sie unter Volllast "schwarze" Wolken aus dem Auspuff bläst?! Ist das normal?!
Hab auch irgendwie das Gefühl dass sie nicht mehr so gut geht… Kann das irgendeinen Zusammenhang haben?!
Ich hoffe ihr könnt mir in diesen speziellen Fällen weiterhelfen!!
Vielen Dank schon mal für Eure Bemühungen
Gruß
Dominic