23.01.2013, 13:53
Ende der 50er Jahre gab es ein Ausstellungsfahrzeug (XP-755) für Messen mit drei Rückleuchten, das dann aber so nicht in Serie ging.
Im Rennsport allerdings setze Chevrolet eine Wagen ein, der sich mit seinen drei Rückleuchten sowie der übrigen Form stark an dem Ausstellungsfahrzeug orientierte.
Für die C5 gab es Entwürfe mit sorgar vier Rückleuchten an jeder Seite.
Alle Rückleuchten und Rückleuchtenentwürfe waren allerdings erheblich kleiner als die der letztlich gebauten C5 und C6.
Grüße
Axel
Im Rennsport allerdings setze Chevrolet eine Wagen ein, der sich mit seinen drei Rückleuchten sowie der übrigen Form stark an dem Ausstellungsfahrzeug orientierte.
Für die C5 gab es Entwürfe mit sorgar vier Rückleuchten an jeder Seite.
Alle Rückleuchten und Rückleuchtenentwürfe waren allerdings erheblich kleiner als die der letztlich gebauten C5 und C6.
Grüße
Axel
Axel Pfeiffer