02.04.2004, 11:09
Hallo
Wieder mal so ein sehr interessantes Thema.
Man will nur mal schnell das Lenkrad wechseln und endet damit, neue Spurstangen, Lenkköpfe, Shims kaufen zu müssen und 200 Euro Spureinstellung loszuwerden.
Man kann halt nix an ner alten Vette tun, ohne auch gleich ne ganze Menge anderer Wehwehchen zu finden.
Viel Glück. Günther
Wieder mal so ein sehr interessantes Thema.
Man will nur mal schnell das Lenkrad wechseln und endet damit, neue Spurstangen, Lenkköpfe, Shims kaufen zu müssen und 200 Euro Spureinstellung loszuwerden.
Man kann halt nix an ner alten Vette tun, ohne auch gleich ne ganze Menge anderer Wehwehchen zu finden.
Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .