03.04.2004, 19:00
Entschuldigung, habe den Text falsch formuliert. Es gibt nur ein Pumpenrelais, das müsste das obere sein. Es gibt aber die gleichen Relais für andere Funktionen, besonders die im Innenraum sind hierfür sinnvoll. So wäre es zumindest bei meiner.
Gruß Axel
Edit:
Bei mir wäre z.B. das Nebellampenrelais ein Relais, das sich anbieten würde. Dann sind da wohl noch 3 andere Funktionen mit dem gleichen Relais, müsste ich aber erst nachschauen wofür die im einzelnen sind.
Vielleicht können Dir die Besitzer der früheren Modell behilflich sein, welches Relais Du dafür wo am besten findest, ich habe ja schon das neue Cockpit.
Gruß Axel
Gruß Axel
Edit:
Bei mir wäre z.B. das Nebellampenrelais ein Relais, das sich anbieten würde. Dann sind da wohl noch 3 andere Funktionen mit dem gleichen Relais, müsste ich aber erst nachschauen wofür die im einzelnen sind.
Vielleicht können Dir die Besitzer der früheren Modell behilflich sein, welches Relais Du dafür wo am besten findest, ich habe ja schon das neue Cockpit.
Gruß Axel
Keine privaten Nachrichten! Winterpause! Auto nicht angemeldet = mich bitte nicht anschreiben! Ohne die Bereitschaft zeitnah selbst etwas zu tun oder Testfahrten, machen Analysen keinen Sinn. Ohne Angaben im Profil keine Antworten.