03.02.2013, 15:53
Zitat:Original von jo.e
gibt es denn begrenzt viele Wegpunkte die man im originalen Navi setzen kann? Weis das gerade nicht mehr...
Da bin ich überfragt. Ich habe mich bewusst gegen ein Auto mit eingebautem Navi entschieden und mir stattdessen ein portables von Tom Tom zugelegt.
Zitat:Was mich an der Variante nervt ist dennoch folgendes:
Auch zwischen zwei relativ nahen Wegpunkte gibt es auch mal einen schönen kleinen Umweg mit vielen tollen Kurven und das haben wir schon öfter verpasst.
Dann müsste man doch entsprechende Zwischenziele angeben können, zur Not eben die Koordinaten.
Zitat:Insbesondere bei großen Ausfahrten nervt es auch, immer wieder die einzelnen Wegpunkte als "besucht" zu markieren, um dann wieder die Route zum nächsten Wegpunkt navigieren zu lassen. Das lenkt auch stark vom fahren ab, wenn man immer ewig am Navi fummeln muss.
Ich dachte, die Navis machen das automatisch wenn ein Zwischenziel erreicht wurde.
Zitat:Die beschriebene Variante würde ich eben perfekt finden. Mein Kumpel hat dies bereits bei Ausfahrten und einem Garmin gemacht. Es wird exakt die Route abgefahren, die vorher am PC festgelegt wurde...
Ist es nicht egal, ob man die Route am PC oder am Navi festlegt?
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")