05.02.2013, 11:22
Hallo
Wenn du das 0,64:1 drin hast, verstehe ich eher nicht, warum du das 3.70er Diff nicht drinlässt.
ASls ich das T56 mit 0.50 : 1 verbaute, habe ich sogar von 3.70 auf 4.11 umgerüstet, da man den letzten Gang sonst nur bei Geschwindigkeiten über 150 verwenden kann.
Was erhoffst du dir denn genau ?
Im 5ten Gang und der 3.70er Achse fährst du doch knappe 2000 Umdrehungen bei 130. Also 260 bei 4000 Umdrehungen und dann hast du noch 2000 Umdrehungen über.
Sprit spahren tust du eher nicht, nur schalten wirst du anders.
MfG. Günther
Wenn du das 0,64:1 drin hast, verstehe ich eher nicht, warum du das 3.70er Diff nicht drinlässt.
ASls ich das T56 mit 0.50 : 1 verbaute, habe ich sogar von 3.70 auf 4.11 umgerüstet, da man den letzten Gang sonst nur bei Geschwindigkeiten über 150 verwenden kann.
Was erhoffst du dir denn genau ?
Im 5ten Gang und der 3.70er Achse fährst du doch knappe 2000 Umdrehungen bei 130. Also 260 bei 4000 Umdrehungen und dann hast du noch 2000 Umdrehungen über.
Sprit spahren tust du eher nicht, nur schalten wirst du anders.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .