05.02.2013, 17:43
Das ist meiner Meinung nach nicht nur ein Problem der Länge. Da muss auch die Wölbung der Karosse exakt übereinstimmen, damit das passt.
Und bevor ich anfinge, an den Dingern auch noch rumzuschnipseln, nähme ich lieber gleich welche, die für die C6 gemacht sind.
Bei Seitenschwellern für die "normale" C6 wäre ich aber generell vorsichtig, weil das Auto nicht allzu breit wirkt, und wenn man die Karosserie mit den Schwellern noch betont, wirken die Räder in den Radhäusern noch mickriger.
Das geht IMHO nur bei einer C6 mit verbreiterten Kotflügeln oder einer GS / Z06 / ZR1.
Gruß
JR
Und bevor ich anfinge, an den Dingern auch noch rumzuschnipseln, nähme ich lieber gleich welche, die für die C6 gemacht sind.
Bei Seitenschwellern für die "normale" C6 wäre ich aber generell vorsichtig, weil das Auto nicht allzu breit wirkt, und wenn man die Karosserie mit den Schwellern noch betont, wirken die Räder in den Radhäusern noch mickriger.
Das geht IMHO nur bei einer C6 mit verbreiterten Kotflügeln oder einer GS / Z06 / ZR1.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!