04.04.2004, 21:32
Zitat:Also das Lenkspiel ist eigendlich normal.
Hallo
Zitat:Hoffentlich fährst du im Geradeauslauf nicht mit dem Servoventiel bereits angesteuert.
Wie kann ich das denn feststellen.
Dies wäre der Fall , wenn z.B. die Radspur so verstellt wäre, dass der Wagen bei Geradeauslauf nach rechts oder links zieht, so dass man konstant leicht gegenlenken müsste.
Wie weit musst du den mit laufendem Motor ( du hast doch Servolenkung, oder ? ) das Steuerrad drehen, bis die Räder anfangen, zu drehen ?
Ist hier etwas Spiel ?
Könnte das Servoventiel fehlerhaft sein , so in etwa, dass erst einige Grade manuall gelenkt wird, bevor die Hydraulik hilft ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .