10.02.2013, 19:44
Also, ich hab' mal etwas für Dich gegoogled
. In diesem Thread (5. Post) wird davon gesprochen, dass der Gesamtwiderstand primärseitig 3 Ohm sein soll; Das wäre konsistent mit meinen 4 Ampere (s.o.) Strom bei stehendem Motor. Wenn man dann weiter googled, haben die (originalen) Spulen selbst primärseitig ca. 1.6 (+/- 0.1) Ohm. Das liesse dann ca. 1.4 Ohm für die Ballast-Leitung übrig. Jetzt so, rein theoretisch... ![Feixen Feixen](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/icon_freu.gif)
(Was dann wiederum im laufenden Betrieb & den dann relevanten 1.8 Ampere zu ca. 9.5 Volt an der Spule führen würde - dann lag ich mit meiner Erinnerung gar nicht so schlecht...)
![Zwinkern Zwinkern](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_wink.gif)
![Feixen Feixen](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/icon_freu.gif)
(Was dann wiederum im laufenden Betrieb & den dann relevanten 1.8 Ampere zu ca. 9.5 Volt an der Spule führen würde - dann lag ich mit meiner Erinnerung gar nicht so schlecht...)
I used to be indecisive. Now I'm not so sure.
Nothing is foolproof to a sufficiently talented fool.
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