12.02.2013, 16:57
Zitat:Original von Cruizzzer
Wollte hier den Thread nochmal kurz ausgraben, um das Ergebnis mitzuteilen. Könnte ja vielleicht interessant sein, z.B. falls mal jemand das Thema über die Suchfunktion findet.
Habe ein Schreiben vom Amtsgericht mit dem Beschluss, dass das Verfahren eingestellt wurde, erhalten. Sprich die Sache bleibt für mich ohne Konsequenzen, weder ein Bußgeld noch Punkte noch sonstwas. Erledigt.
Wie das ging? Ich weiß es nicht genau. Geregelt hat es der "gewisse Anwalt hier aus dem Forum".
Edgar, ich möchte Dir auch hier nochmal ganz herzlich für die unglaublich unkomplizierte, freundliche, schnelle und professionelle Hilfe danken! Das ist wirklich außergewöhnlich und bestimmt nicht selbstverständlich. Du hast dir den Beinamen "Godfather Of Justice" wirklich verdient.
Es zeigt auch mal wieder, daß es in diesem Forum doch noch einen klasse Zusammenhalt und viel gegenseitige Hilfe gibt.
Gruß,
Christian
Hallo Christian,
sehr gerne, ich habe aber nur meine Arbeit getan.
Es ist bei uns normal und selbstverständlich, daß dies freundlich, schnell und professionell geschieht, wir sind ein Dienstleistungsunternehmen.
Aus Moralposteln und Verkennern der Unschuldsvermutung, sowie der Beweislast in Straf- und Bußgeldsachen muss man sich nichts machen, die finden sich spätestens, wenn es um den Entzug der Fahrerlaubnis geht, tief gebückt und flennend vor meinem oder dem Schreibtisch eines Kollegen wieder.
Gruß
Edgar