14.02.2013, 20:59
Hallo
Ich fuhr den 427er BB am besten mit dem 650er Holley.
Hatte 750 und 850 probiert und an sich stieg nur der Verbrauch.
Fühlbar mehr PS hatte ich kaum bis nicht.
Dass man den Verbrauch der grossen Vergaser auf das Niveau eines richtig bemessenen bringen kann durch Düsenwechsel, möchte ich mal bezweifeln.
Waren aber alles DP. Nehme aber mal an, dass vacuum 2ndaries nicht viel anders reagieren.
MfG. Günther
Ich fuhr den 427er BB am besten mit dem 650er Holley.
Hatte 750 und 850 probiert und an sich stieg nur der Verbrauch.
Fühlbar mehr PS hatte ich kaum bis nicht.
Dass man den Verbrauch der grossen Vergaser auf das Niveau eines richtig bemessenen bringen kann durch Düsenwechsel, möchte ich mal bezweifeln.
Waren aber alles DP. Nehme aber mal an, dass vacuum 2ndaries nicht viel anders reagieren.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .