15.02.2013, 18:50
tieferlegen kann eigentlich jede halbwegs fitte werkstatt.ich hab das gestern bei meiner c6 machen lassen...du musst unbedingt, am besten schon eine woche vorher, jeden tag die schrauben mit rostlöser einsprühen, dann gehen sie wohl relativ einfach los.
hatte das leider nicht gemacht. jeweils eine schraube vorne unten hinten war so fest, das die blattfedern ausgebaut werden mussten um sie auszubohren.
danach wieder alles rein und mit fett eingesetzt. jetzt kann man sie von hand drehen.
war leider ne riesen aktion...und das für ein paar milimeter tiefer. die schrauben bekommste bei molle. ca. 70,- der satz (vorne und hinten).
ich hatte allerdings bei jeder etwas größeren bodenwelle ein knacken. das waren die tieferlegungsschrauben vom vorgänger, bei denen sich das gummi weggeschubbert hatte. und so metall auf metall geklackert hat...
hat sich also doch gelohnt...
hatte das leider nicht gemacht. jeweils eine schraube vorne unten hinten war so fest, das die blattfedern ausgebaut werden mussten um sie auszubohren.
danach wieder alles rein und mit fett eingesetzt. jetzt kann man sie von hand drehen.
war leider ne riesen aktion...und das für ein paar milimeter tiefer. die schrauben bekommste bei molle. ca. 70,- der satz (vorne und hinten).
ich hatte allerdings bei jeder etwas größeren bodenwelle ein knacken. das waren die tieferlegungsschrauben vom vorgänger, bei denen sich das gummi weggeschubbert hatte. und so metall auf metall geklackert hat...
hat sich also doch gelohnt...
Gruß Thomas