17.02.2013, 14:26
Tja was soll ich sagen- Wahrscheinlichkeitsrechnung hilft halt nix
Ermüdungsbruch kommt gerne auch mal später bei nicht ganz fluchtenden
Ventilführungen-da kann man Warten
und "handeln" wie man will! Vom Verschleiss
gar nicht zu reden der on top zwangsläufig kommt.
Ich denke das der Aufwand sich nie rechnet wenn alles gut läuft aber wehe wenn nicht!!
Trotzdem Serienventil müsste doch bei top fluchtenden ventilführungen keine Systembedingten
Nachteile bergen oder doch Resrisiken? Keine Ahnung aber ne Meinung Ich weiss ich weiss..
Könner an die Front
Ps habe ohne Probleme 27000Km hinter mir Gründe die Führungen und Ventile zu wechseln bestehen
objektiv ebenso wenig wie den Auspuff zu wechseln oder den Innenraum aufzuwerten- Alles je nach
persönlicher präferenz-Nix muss alles kann!!
Beste Grüsse aus dem Osten UND: Es schneit mal grade nicht :)
Ermüdungsbruch kommt gerne auch mal später bei nicht ganz fluchtenden
Ventilführungen-da kann man Warten
und "handeln" wie man will! Vom Verschleiss
gar nicht zu reden der on top zwangsläufig kommt.
Ich denke das der Aufwand sich nie rechnet wenn alles gut läuft aber wehe wenn nicht!!
Trotzdem Serienventil müsste doch bei top fluchtenden ventilführungen keine Systembedingten
Nachteile bergen oder doch Resrisiken? Keine Ahnung aber ne Meinung Ich weiss ich weiss..
Könner an die Front
Ps habe ohne Probleme 27000Km hinter mir Gründe die Führungen und Ventile zu wechseln bestehen
objektiv ebenso wenig wie den Auspuff zu wechseln oder den Innenraum aufzuwerten- Alles je nach
persönlicher präferenz-Nix muss alles kann!!
Beste Grüsse aus dem Osten UND: Es schneit mal grade nicht :)