20.02.2013, 12:55
Zitat:Original von tho-we
nur mal so, weil hier immer gepädigt wird, dass man nachm runterschrauben immer zur achsvermssung MUSS...
ich hatte ja gerad runtzergedreht-inkl. einbau neuer schrauben und ausbau der federn, weil die schrauben festgegammelt waren. und das vorne und hinten.es war also wirklich alles lose bzw. ab.
neu eingestellt werden musste nur so minimal, dass es eigentlich nicht notwendig gewesen wäre. vielleicht zufall. wenn ich jetzt nochmal nen zentimeter höher drehe werde ich nicht zum vermessen fahren...
Würde ich wegen ein paar Mark was das Einstellen kostet auch nicht machen

Und ich glaube auch nicht, das wenn alles lose war, es danach (auch nicht zufällig!) wieder passt?!
Man muss gar nix machen, wenn man nicht will, aber ganz sicher fährt das Auto krumm und schief druch die Gegend, dabei ist der Reifenverschleiß das kleinste Problem

Und das alles wegen 60-80,- .............. oh wej
