20.02.2013, 13:49
In dem Moment wo sich der Sturz verändert, geht auch die Spur auf oder zu!
Nun mag es sicher kein Rolle spielen ob ich 15min Vorspur (nur einn Bespiel) insgesamt hinten fahre oder nur 8min, weil es den meisten kaum auffält!
Aber allein durch die Gummis und die Verspannungen, würde ich mal bei einer Umdrehung auf 5-8min Spur Änderung tippen (wissen tu ich es nicht genau?) was für mich aber schon viel zu viel ist und es verstellt sich bei den ganzen Gummis im Auto, sowieso nicht wirklich gleichmässig.
Aber allein das es sich überhaupt verstellt und nicht mehr richtig steht, liese mir kein Ruhe!
Denn der einzige ersichtliche Grund, können doch nur die paar Taler sein und ne Stunde Zeit, was das ganze kostet, an was anderem kann das doch nicht liegen?!?
Es ist übrigens auch kein prädigen, sondern ein gut gemeinter Rat, nicht mehr und nicht weniger
Nun mag es sicher kein Rolle spielen ob ich 15min Vorspur (nur einn Bespiel) insgesamt hinten fahre oder nur 8min, weil es den meisten kaum auffält!
Aber allein durch die Gummis und die Verspannungen, würde ich mal bei einer Umdrehung auf 5-8min Spur Änderung tippen (wissen tu ich es nicht genau?) was für mich aber schon viel zu viel ist und es verstellt sich bei den ganzen Gummis im Auto, sowieso nicht wirklich gleichmässig.
Aber allein das es sich überhaupt verstellt und nicht mehr richtig steht, liese mir kein Ruhe!
Denn der einzige ersichtliche Grund, können doch nur die paar Taler sein und ne Stunde Zeit, was das ganze kostet, an was anderem kann das doch nicht liegen?!?
Es ist übrigens auch kein prädigen, sondern ein gut gemeinter Rat, nicht mehr und nicht weniger