21.02.2013, 17:47
Also gestern habe ich bei dem C202 280er R6 ,Baujahr 94 ,it 193 Sauger PS.
E 85 getankt(das Auto ist meinem Vater,es war nicht teuer deswegen ist es ein versuchsobjekt).
Bei dem Gerät was ich da dazwischen gemacht hab habe ich die USB version genommen.
Da ist auch ein Programm zum einstellen dabei,2 katstartphasen,eine genrelle Anreicherung und eine zusätzliche ab einer Gewissen Drehzahl.Ein Temperatursensor hat das Gerät auch,ist jetzt am heizungsschlauch fest.
habe dann heute den Lamdameter eingebaut,bin gefahren,sprang gut an trotz Kälte,Auto läuft völlig normal,kein Mageruckeln oder sonst was.
Außerdem überwache ich das ganze mit nem Lambdameter vorm Kat,im Leerlauf und teillastbereich pendelt die Sonde immer um Lamdabda 1.
Von Mehrleistung merke ich gar nix aber auch nichts von nem eventuellen Leistungsverlust(sauger halt).
Dennoch ich habe ein Angebot von ner Chemie Firma die mir 1000 liter tanks liefern würde,presi dann etwa 70-80 cent für E100, werde allerdings mindestens 5-10 prozent benzin drunter machen,dann lohnt sich das Finanziell schon.
Jetzt warte ich mal ab bis der tank wieder leer ist,dann prüfe ich nochmals nach.
Sollte es gut funktionieren werde ich das auch beim SL 500 Machen und beim Audi RS6 Plus,ob es auch mit der Kompressor Z06 geht da muß ich den Till fragen.Meine c4 ZR1,ich weiß nicht da bräuchte ich ja 2 V8 geräte.
Mir geht es prinzipiell um den Verbrauch,meienm Vater geht es ums günstiger tanken-
Gruß Mario
E 85 getankt(das Auto ist meinem Vater,es war nicht teuer deswegen ist es ein versuchsobjekt).
Bei dem Gerät was ich da dazwischen gemacht hab habe ich die USB version genommen.
Da ist auch ein Programm zum einstellen dabei,2 katstartphasen,eine genrelle Anreicherung und eine zusätzliche ab einer Gewissen Drehzahl.Ein Temperatursensor hat das Gerät auch,ist jetzt am heizungsschlauch fest.
habe dann heute den Lamdameter eingebaut,bin gefahren,sprang gut an trotz Kälte,Auto läuft völlig normal,kein Mageruckeln oder sonst was.
Außerdem überwache ich das ganze mit nem Lambdameter vorm Kat,im Leerlauf und teillastbereich pendelt die Sonde immer um Lamdabda 1.
Von Mehrleistung merke ich gar nix aber auch nichts von nem eventuellen Leistungsverlust(sauger halt).
Dennoch ich habe ein Angebot von ner Chemie Firma die mir 1000 liter tanks liefern würde,presi dann etwa 70-80 cent für E100, werde allerdings mindestens 5-10 prozent benzin drunter machen,dann lohnt sich das Finanziell schon.
Jetzt warte ich mal ab bis der tank wieder leer ist,dann prüfe ich nochmals nach.
Sollte es gut funktionieren werde ich das auch beim SL 500 Machen und beim Audi RS6 Plus,ob es auch mit der Kompressor Z06 geht da muß ich den Till fragen.Meine c4 ZR1,ich weiß nicht da bräuchte ich ja 2 V8 geräte.
Mir geht es prinzipiell um den Verbrauch,meienm Vater geht es ums günstiger tanken-
Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)