21.02.2013, 22:34
Der fehlende Fehlercode ist eine Sache, die man im Auge haben sollte. Gibt es mit Goldi's ECM auch keine Codes?
Allerdings, wenn der MAF angestöpselt falsche Werte liefert, und es mit den "default" Werten besser läuft, also jenen aus der Programmtabelle, dann wäre das eigentlich mein Hauptkandidat.
Könnte man vielleicht erkennen, wenn man Diagnosesoftware verwendet.
Alternativ kannst ja Deinen MAF mal zu einem C4 Fahrer schicken, der den in seiner Vette testen mag.
Habe zwar einen zum testen da, die werden aber vom verschicken nicht besser, dann lieber anders rum.
Du hast aber nicht so einen be$chissenen K&N Filter mit zu viel Öl, der den MAF Draht versaut hat?
Kontakte schon an Kabeln und Steckern geprüft?
Allerdings, wenn der MAF angestöpselt falsche Werte liefert, und es mit den "default" Werten besser läuft, also jenen aus der Programmtabelle, dann wäre das eigentlich mein Hauptkandidat.
Könnte man vielleicht erkennen, wenn man Diagnosesoftware verwendet.
Alternativ kannst ja Deinen MAF mal zu einem C4 Fahrer schicken, der den in seiner Vette testen mag.
Habe zwar einen zum testen da, die werden aber vom verschicken nicht besser, dann lieber anders rum.
Du hast aber nicht so einen be$chissenen K&N Filter mit zu viel Öl, der den MAF Draht versaut hat?
Kontakte schon an Kabeln und Steckern geprüft?
Für viele Antworten gibt es nicht einmal ein Danke, also gibt es auf PN und email keine mehr. Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.