24.02.2013, 00:38
Hi
ich bin auch für demontieren und die Freilaufwelle und Ritzel reinigen und fetten. Der Magnetschlater mit Umlenkhebel auch da muß alles leichtgängig sein damit das Ritzel mit Schwung in die andere Verzahnung springen kann. Die Verzahnung vom Anlasser ist ist soweit ich weiß doch vorne leicht angeschrägt damit alles leicht ineinander greifen kann. Das kann allerdings nur mit genügend Schwung funktionieren. Wenn da was schwergängig ist wird das nichts.
Gruß Wolfgang
ich bin auch für demontieren und die Freilaufwelle und Ritzel reinigen und fetten. Der Magnetschlater mit Umlenkhebel auch da muß alles leichtgängig sein damit das Ritzel mit Schwung in die andere Verzahnung springen kann. Die Verzahnung vom Anlasser ist ist soweit ich weiß doch vorne leicht angeschrägt damit alles leicht ineinander greifen kann. Das kann allerdings nur mit genügend Schwung funktionieren. Wenn da was schwergängig ist wird das nichts.
Gruß Wolfgang
: C4 84 - 89 Gauge Cluster Doc,,