24.02.2013, 20:57
Wer die WFS testen möchte, nimmt einfach mal ein kleinen Streifen Plastik von irgendeiner Verpackung und schiebt diesen zusammen am Ende mit dem Schlüssel ins Schloss. Der Streifen muss natürlich lang genug sein, damit er den Widerstand abdeckt und nicht stecken bleibt kann wenn man den Schlüssel wieder rauszieht. Habe ich selber schon gemacht, daher weiß ich, dass es geht und genug Platz dafür im Schloss ist!!!
Wenn alles original ist, darf sich der Anlasser nicht drehen. Sollte dieser, aus welchem Grund auch immer, kurzgeschlossen sein, werden die Düsen aber immer noch nicht getaktet.
Wenn alles original ist, darf sich der Anlasser nicht drehen. Sollte dieser, aus welchem Grund auch immer, kurzgeschlossen sein, werden die Düsen aber immer noch nicht getaktet.
Zitat:Original von deMichelIhr habt aber die Kabel gegen Masse gemessen? Das eine sollte 12V haben, das andere (geschaltete Masse) wir vom Steuergerät getaktet.
Seltsam? an den Injectors liegt bei beiden Kabel Plus an
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