04.03.2013, 19:01
Hi,
war gerade bei meiner Dorfwerkstatt , hab davor die Kiste warm gefahren,
glaube die schluckt jetzt doppelt soviel als mit dem alten edelbrock
Also im Stand ist der Lamdawert ein wenig über 1,
je mehr Gas ich gebe desto weniger der Lamdawert ,
bei konstant 2500 Umdr. liegt der Wert bei 0,6
Der CO liegt im Stand bei ca. 4 steigt dann kontinuierlich an bis auf ca 6
Also ganz schön fett, werde mir wohl das kalibration kit besorgen und ein wenig rumexperimentieren.
Verstehe ich zwar nicht ganz ,warum ein vorkalibrierter 625 spreadbore- Vergaser so fett voreingestellt ist
Meint ihr es langt mal die metering jets 0,02" grösser zu nehmen oder gleich die nächst kleinere Düsen zu nehmen???
Hallo Zündler ,was kostet denn so ein Gerät und wo bekommt man es?
Gruss, Ralf
war gerade bei meiner Dorfwerkstatt , hab davor die Kiste warm gefahren,
glaube die schluckt jetzt doppelt soviel als mit dem alten edelbrock
Also im Stand ist der Lamdawert ein wenig über 1,
je mehr Gas ich gebe desto weniger der Lamdawert ,
bei konstant 2500 Umdr. liegt der Wert bei 0,6
Der CO liegt im Stand bei ca. 4 steigt dann kontinuierlich an bis auf ca 6
Also ganz schön fett, werde mir wohl das kalibration kit besorgen und ein wenig rumexperimentieren.
Verstehe ich zwar nicht ganz ,warum ein vorkalibrierter 625 spreadbore- Vergaser so fett voreingestellt ist
Meint ihr es langt mal die metering jets 0,02" grösser zu nehmen oder gleich die nächst kleinere Düsen zu nehmen???
Hallo Zündler ,was kostet denn so ein Gerät und wo bekommt man es?
Gruss, Ralf