04.03.2013, 21:59
hallo du vergaser-geplagter,
bin schon bei zündler's theorie.
aber: deine spritsauferei geht praktisch los im bereich maximalen unterdrucks -
nämlich mittlere/höhere drehzahl und fast keine last...
da sollte laut wutzer unter 1% CO herrschen.
ehe du da die werks-vergaserbedüsung beschuldigst, schau mal, ob
-dein luftfilter ok ist (mal ohne messen!)
-dein anreicherungssystem (das rohr direkt in die schwimmerkammer)
evtl. den zusätzlichen sprit bei dieser gelegenheit beimischt - du kannst dann
ja reinschauen.
-offen-klemmendes power-valve (hast du das?) kommt mir auch noch in den sinn,
auch genauso sichtbar.
wenn das alles i.o., weiß ich auch nix - dann am besten unter last auf der rolle mit
lambda-messung.
die meisten rollenprüfstände haben das ja.
viel erfolg wünscht
frankie
bin schon bei zündler's theorie.
aber: deine spritsauferei geht praktisch los im bereich maximalen unterdrucks -
nämlich mittlere/höhere drehzahl und fast keine last...
da sollte laut wutzer unter 1% CO herrschen.
ehe du da die werks-vergaserbedüsung beschuldigst, schau mal, ob
-dein luftfilter ok ist (mal ohne messen!)
-dein anreicherungssystem (das rohr direkt in die schwimmerkammer)
evtl. den zusätzlichen sprit bei dieser gelegenheit beimischt - du kannst dann
ja reinschauen.
-offen-klemmendes power-valve (hast du das?) kommt mir auch noch in den sinn,
auch genauso sichtbar.
wenn das alles i.o., weiß ich auch nix - dann am besten unter last auf der rolle mit
lambda-messung.
die meisten rollenprüfstände haben das ja.
viel erfolg wünscht
frankie