05.03.2013, 09:21
Hallo
Solange die gescheuerte Stelle nicht durch ist bzw an irgendein metallisched Teil kommen kann, wie z.B. die Stahlfelxummantelung oder Kruemmer, sollte das weiterhin funzen.
Wenn die Isolierung aber durch ist, so koennte Feuchtigkeit dir den Funken darueber ableiten.
Provisorisch nachisoliren hilft sicherlich, nur musst du die Hitze nahe beim Kruemmer bedenken.
Neue Kabel ( sind ja originalgetreue Stahlfelxummantelte Kabel) bekommst du bei jedem Vette-Teilehaendler . Kann man sogar mit richtigem Datum bestellen, passend zum Auto.
Diese Stahlflexummantelten Zuendkabel sollen stoeranfaellig sein. Ordinaere Silikonkabel sollen besser sein. Ich benutze die ersteren auch, wegen der Originalitaet.
MfG. Günther
Solange die gescheuerte Stelle nicht durch ist bzw an irgendein metallisched Teil kommen kann, wie z.B. die Stahlfelxummantelung oder Kruemmer, sollte das weiterhin funzen.
Wenn die Isolierung aber durch ist, so koennte Feuchtigkeit dir den Funken darueber ableiten.
Provisorisch nachisoliren hilft sicherlich, nur musst du die Hitze nahe beim Kruemmer bedenken.
Neue Kabel ( sind ja originalgetreue Stahlfelxummantelte Kabel) bekommst du bei jedem Vette-Teilehaendler . Kann man sogar mit richtigem Datum bestellen, passend zum Auto.
Diese Stahlflexummantelten Zuendkabel sollen stoeranfaellig sein. Ordinaere Silikonkabel sollen besser sein. Ich benutze die ersteren auch, wegen der Originalitaet.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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