09.03.2013, 20:19
sorry habe noch keine Bilder. Ich habe es bisher nur in alte 220V Schrankradios gebaut. Plane aber meiner machen sobald ich eine Originalradio finde.
Es ist aber kein Rocketscience. Da ist klein MP3 Player der ist in Kassettenmechanik versteckt mit mind 8GB, 2 oder 3 Kanal Verstärker (nach Bedarf extern oder intern in dem Radio verbaut). Lautstärke und Ein/Aus ist auf Lautstärke Poti, Nächster / Vorheriger Song ist auf einige Tasten oder Radiotuning Poti (je nach was ist machbar). Da ist auch kleine Fernbedienung.
Alles sauber gelötet und gebastelt so es nicht brummt und bestmöglich sounds.
Preis ist unter 100Eur + mitgelieferte Radio
erster ist frei gegen eine Original oder nähezuoriginal C3 Radio
Es ist aber kein Rocketscience. Da ist klein MP3 Player der ist in Kassettenmechanik versteckt mit mind 8GB, 2 oder 3 Kanal Verstärker (nach Bedarf extern oder intern in dem Radio verbaut). Lautstärke und Ein/Aus ist auf Lautstärke Poti, Nächster / Vorheriger Song ist auf einige Tasten oder Radiotuning Poti (je nach was ist machbar). Da ist auch kleine Fernbedienung.
Alles sauber gelötet und gebastelt so es nicht brummt und bestmöglich sounds.
Preis ist unter 100Eur + mitgelieferte Radio
erster ist frei gegen eine Original oder nähezuoriginal C3 Radio
thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power