15.03.2013, 17:45
hi markus,
also, nachdem ich deine aussagen alle so verarbeitet habe... (
) denke ich
zunächst, daß dein versager evtl. in der 1. stufe 2 nummern größere düsen braucht. mindestens.
es sei denn, mit deiner alten mallory-zündung war's der identische vergaser-setup und lief gut!
war dem so?
das wär wieder ein hinweis auf die zündung. aber was willste bei umbau auf ignitor falsch machen?
wie sind deine fliehgewichte samt federn beieinander?
und dein kondensator/-kabel? sind da wackelkontakte möglich? kondensator i.o.?
hierbei: >>bin deshalb einfach mal mit abgezogenem Unterdruckschlauch gefahren<<
hast du den unterdruckschlauch natürlich saugseitig verstöpselt...???
mach mal
1. den bremsenreiniger-test (gesprühter sprit geht auch) incl vergaser-fußdichtung
und ansaugbrücke/zyl.-kopf
2. den aussetzer-kerzen-farb-test, wie vorher beschrieben
dann weiß man evtl. mehr![Yeeah! Yeeah!](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_cooler.gif)
grüße
frankie
also, nachdem ich deine aussagen alle so verarbeitet habe... (
![Grübeln Grübeln](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/gruebel.gif)
zunächst, daß dein versager evtl. in der 1. stufe 2 nummern größere düsen braucht. mindestens.
es sei denn, mit deiner alten mallory-zündung war's der identische vergaser-setup und lief gut!
war dem so?
das wär wieder ein hinweis auf die zündung. aber was willste bei umbau auf ignitor falsch machen?
wie sind deine fliehgewichte samt federn beieinander?
und dein kondensator/-kabel? sind da wackelkontakte möglich? kondensator i.o.?
hierbei: >>bin deshalb einfach mal mit abgezogenem Unterdruckschlauch gefahren<<
hast du den unterdruckschlauch natürlich saugseitig verstöpselt...???
mach mal
1. den bremsenreiniger-test (gesprühter sprit geht auch) incl vergaser-fußdichtung
und ansaugbrücke/zyl.-kopf
2. den aussetzer-kerzen-farb-test, wie vorher beschrieben
dann weiß man evtl. mehr
![Yeeah! Yeeah!](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_cooler.gif)
grüße
frankie