16.03.2013, 02:07
...jo Ihr zwei, das meine ich auch. War schön Euch mal wieder zu treffen und neue Leuten in ruhiger Atmosphäre zu treffen.
Viele interessante Themen: Helicopterlehrgang, Urlaubstips USA, Radioumbauideen, wie bringt man am besten 850PS auf die Starße. Restobericht und Fotos vom Volker (Respekt, bin schon gespannt auf Melle!).
Gesundheitstips und äußerst präzise OP Berichte haben auch nicht gefehlt, genau wie zwei braungebrannte Ex-Urlauber ;-).
Eine neue Frau hat mir der Kellner auch noch zugeordnet,
naja, hätte mich auch schlimmer* treffen können
Das Wetter war natürlich auch ein großes Thema und wir freuen uns alle auf den "kleinen Saisonstart" zum Karfreitag.
Bis demnächst
Jens
*z. Bsp. einen Mann
Viele interessante Themen: Helicopterlehrgang, Urlaubstips USA, Radioumbauideen, wie bringt man am besten 850PS auf die Starße. Restobericht und Fotos vom Volker (Respekt, bin schon gespannt auf Melle!).
Gesundheitstips und äußerst präzise OP Berichte haben auch nicht gefehlt, genau wie zwei braungebrannte Ex-Urlauber ;-).
Eine neue Frau hat mir der Kellner auch noch zugeordnet,
naja, hätte mich auch schlimmer* treffen können
Das Wetter war natürlich auch ein großes Thema und wir freuen uns alle auf den "kleinen Saisonstart" zum Karfreitag.
Bis demnächst
Jens
*z. Bsp. einen Mann
"A" schreibt, "B" versteht...
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.