16.03.2013, 18:40
Hallo
Ja, so oder ähnlich ists auch im GM Renndingsda.
Schweissnähte durchgezogen, alle Ecken mit Blechen verstärkt.
Bei der 68er noch die seitlichen Kickupverstrebungen nachmontiert und bei frühen 68er noch die
Tunnelsattel und Verstrebungen unter dem Armaturenbrett nachgerüstet.
Habe ich alles liegen, nur keine Zeit und Lust, den Wagen abzuheben dafür.
MfG. Günther
Ja, so oder ähnlich ists auch im GM Renndingsda.
Schweissnähte durchgezogen, alle Ecken mit Blechen verstärkt.
Bei der 68er noch die seitlichen Kickupverstrebungen nachmontiert und bei frühen 68er noch die
Tunnelsattel und Verstrebungen unter dem Armaturenbrett nachgerüstet.
Habe ich alles liegen, nur keine Zeit und Lust, den Wagen abzuheben dafür.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .