17.03.2013, 20:56
So viele Meinungen und Beiträge. Das Problem ist das ich noch weiß wie man Schwager gesagt hat wenn man die Vette über ihn kauft gibt es keine Garantie und solche Sachen von Händler zu Händler, deswegen wird der auch prompt runtergegangen sein als bei mir und wahrscheinlich die Korken knallen lassen. Außerdem liege ich oder mein Schwager in der Beweispflicht zu beweisen das war da schon und der wusste das!? Das Problem ist der Kauf ist fast ein Jahr her davon stand er zuletzt 4 Monate in der Garage und davor musste nix gemacht werden weil er frisch ne Durchsicht kurz vorher bekommen hätte. Also ich habe ein Rechtsschutzversicherung werde da auch mal zum Anwalt für eine Beratung gehen kann mir aber vorstellen das da wenig Chancen sind bei den ganzen Faktoren. Wenn das so leicht gehen würde könnte ja sonst jeder irgendwie drüber fahren oder alles was am Unterboden ist später sagen ja das war so wo ich ihn gekauft habe. Ich denke da man wie gesagt in der Beweispflicht steht wird das arg schwer da was zu holen.