18.03.2013, 23:32
also wenn ich das jetzt so richtig sehe, sind die seitlichen Kerben das Problem. Am Türschlosszylinder ist rechts eine kleine Nase und die verhindert das der Schlüssel weit genug reingeht, da wie schon vorher beschrieben die Kerben an der Schlüsselseite früher enden, wie beim Original-Schlüssel.
Einen der Schlüssel habe ich jetzt mit meiner Rumfeilerei versaut, mit dem Anderen werde ich morgen nioch mal bei Schlüsseldienst vorstellig.
Also aufgepasst beim Schlüsselkauf .. die Kerben müssen bis fast rangehen an das viereckige Stück und nicht wie bei den gelieferten 5 mm vorher enden. Im Endeffekt scheinen 2 bis 3 mm zu fehlen bei den Rohlingen von CA.
Einen der Schlüssel habe ich jetzt mit meiner Rumfeilerei versaut, mit dem Anderen werde ich morgen nioch mal bei Schlüsseldienst vorstellig.
Also aufgepasst beim Schlüsselkauf .. die Kerben müssen bis fast rangehen an das viereckige Stück und nicht wie bei den gelieferten 5 mm vorher enden. Im Endeffekt scheinen 2 bis 3 mm zu fehlen bei den Rohlingen von CA.
Daniel
C2 1964 Ermine White SBC/ C3 1972 Ontario Orange BBC (EX)/ Camaro 1967 RS/SS 383Stroker Hugger-Orange(EX)/ Buick Riviera Boattail 1973 (EX)
C2 1964 Ermine White SBC/ C3 1972 Ontario Orange BBC (EX)/ Camaro 1967 RS/SS 383Stroker Hugger-Orange(EX)/ Buick Riviera Boattail 1973 (EX)