14.04.2004, 11:39
Stang hat recht, dieses klacken eines relais kommt von der Haube, wo vorne die Luftklappe sitzt. Die geht in dem Checkmodus auf. Dann muss die gelbe Chekengine-Lampe drei mal den Coder 12 auswerfen. Einmal lang und zweimal kurz blinken. Wenn dann noch weiter Codes in der ECM sind, dann werden auch die ausgeworfen. Die Codes bleiben 50 Startvorgänge gespeichert, danach werden die gelöscht.
Ich habe auch die DIACOM Software hier, nur die kann mann nur im Stand benutzen. Man darf, im Gegensatz zu der WIN-ALDL, nicht beim auslesen fahren. Das hängt mit den IAC-Ventilen/ Leerlaufventilen zusammen. Die werden bei der DIACOM irgendwie anders angesprochen, so das die offen sind. Es soll bei längeren Fahrten zu Problemen komen.
Deswegen habe auch ich mir jetzt das Kabel con Mastach.com bestellt.
Mal sehen, wie die WIN-ALDL Software funktioniert.
Friedel
Ich habe auch die DIACOM Software hier, nur die kann mann nur im Stand benutzen. Man darf, im Gegensatz zu der WIN-ALDL, nicht beim auslesen fahren. Das hängt mit den IAC-Ventilen/ Leerlaufventilen zusammen. Die werden bei der DIACOM irgendwie anders angesprochen, so das die offen sind. Es soll bei längeren Fahrten zu Problemen komen.
Deswegen habe auch ich mir jetzt das Kabel con Mastach.com bestellt.
Mal sehen, wie die WIN-ALDL Software funktioniert.
Friedel
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