20.03.2013, 22:05
die zweifarbige Lackierung ist für eine 69er schon ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber wenn es dem Interessenten gefällt, wieso nicht.
Untenrum ist natürlich einiges mehr an Pflege nötig, die Servoschläuche und die Fahrwerksgummis sehen z.B. im wahrsten Sinne des Wortes ziemlich alt aus
Der Rahmen sieht allerdings zumindest äußerlich wirklich nicht schlecht aus, was für ein CA-Car sprechen würde.
Den Flüssigkeitsverlust dort und da wird man ebenfalls vor dem TÜV beheben müssen.
Ebenso wie die Bremsen, die auch schon nach viel Zuneigung schreien.
Was mich allerdings wundert, dass der Verkäufer mit keinem Wort auf "matching numbers" oder "zum Baujahr passender Motor" hinweist, was da genau eingebaut ist, wäre sicher noch genauer zu erforschen.
Der erste Eindruck der anscheinend ziemlich neuen Lackierung passt für mich jedenfalls nicht zum Rest unter dem Kleid. Daher vermutlich auch der doch eher "günstige" Preis ?
Untenrum ist natürlich einiges mehr an Pflege nötig, die Servoschläuche und die Fahrwerksgummis sehen z.B. im wahrsten Sinne des Wortes ziemlich alt aus
Der Rahmen sieht allerdings zumindest äußerlich wirklich nicht schlecht aus, was für ein CA-Car sprechen würde.
Den Flüssigkeitsverlust dort und da wird man ebenfalls vor dem TÜV beheben müssen.
Ebenso wie die Bremsen, die auch schon nach viel Zuneigung schreien.
Was mich allerdings wundert, dass der Verkäufer mit keinem Wort auf "matching numbers" oder "zum Baujahr passender Motor" hinweist, was da genau eingebaut ist, wäre sicher noch genauer zu erforschen.
Der erste Eindruck der anscheinend ziemlich neuen Lackierung passt für mich jedenfalls nicht zum Rest unter dem Kleid. Daher vermutlich auch der doch eher "günstige" Preis ?
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld