14.04.2004, 18:47
Zwei Rückholfedern zu haben hat auch folgenden Grund (und das ist meiner Meinung nach der einzige):
Wenn eine reißt, ist immer noch die andere da.
Superschön, wenn man in Köln die Stolberger Straße mit seiner 79er langtuckert, vor einem ein Baustellenfahrzeug. Lücke frei, Vollgas, Kickdown, die Fuhre fliegt nach vorne, und fliegt und fliegt und... die Feder ist gerissen und das Gas blieb auf Vollgas stehen!
Saudummes Gefühl, mit Lichtgeschwindigkeit zwischen den anderen Autos Slalom zu fahren. Dabei offene Trötenpipes. Zum Glück habe ich die Fuhre dann irgendwann und irgendwo zum Stehen gebracht. Leicht schwitzend dann von allen anderen Autofahrern den mittleren Finger bekommen.
Und mal wieder was für das Corvette Image getan
Deswegen zwei Federn.
Grüße
Wenn eine reißt, ist immer noch die andere da.
Superschön, wenn man in Köln die Stolberger Straße mit seiner 79er langtuckert, vor einem ein Baustellenfahrzeug. Lücke frei, Vollgas, Kickdown, die Fuhre fliegt nach vorne, und fliegt und fliegt und... die Feder ist gerissen und das Gas blieb auf Vollgas stehen!
Saudummes Gefühl, mit Lichtgeschwindigkeit zwischen den anderen Autos Slalom zu fahren. Dabei offene Trötenpipes. Zum Glück habe ich die Fuhre dann irgendwann und irgendwo zum Stehen gebracht. Leicht schwitzend dann von allen anderen Autofahrern den mittleren Finger bekommen.
Und mal wieder was für das Corvette Image getan
Deswegen zwei Federn.
Grüße