24.03.2013, 12:14
Moin Murphy,
sieht jetzt für das Geld nicht sooo schlecht aus. Allerdings muss man für ne gute C4 von diesem Baujahr normaler weise ein bisschen mehr hinlegen.
Was mir direkt aufgefallen ist, das es so scheint als hätte Sie mal ein auf die Nase bekommen.
Die Blende zwischen Haube und Frontbumper sieht irgendwie wie schief aus und eine Macke ist auch zu sehen.
Wenn es für Dich irgendwie machbar ist würde ich Sie auf jeden Fall mal anschauen und jemanden aus dem Forum mitnehmen. Am besten jemanden der ein Diagnosekabel von Woodstock hat.
Zusätzlich noch die Kaufberatung hier aus dem Forum angucken und die Punkte an der Vette durch gehen
Dann würde ich noch die Einspritzdüsen durch messen und auf jeden Fall unters Auto schauen. Achte auf die Radaufhängung (Balljoints) und teste die ganzen elektrischen Helferlein, sowie die ganzen anderen Funktionen.
Schau Dir auch das Cockpit genau an, ob irgendwo was Leuchtet was nicht nicht sein soll.
Manche Sachen sind einfach zu machen andere kosten ein bisschen Kohle und bieten Platz für Verhandlungen.
Gibt sicher noch so einiges mehr zu beachten, der ein oder andere kann bestimmt noch einen Tip geben oder hat die C4 vielleicht schon mal begutachtet.
Achja...beachte das die Vette noch nicht in Deutschland zugelassen war. Die Umrüstung würde ich eventuell vom Händler machen lassen und musst Du im Preis berücksichtigen.
Eine Euro 2 Umrüstung hat das FZ folglich nicht. Ist aber meine Ich noch machbar für das Baujahr.
Viel Erfolg!
Gruß Dennis
sieht jetzt für das Geld nicht sooo schlecht aus. Allerdings muss man für ne gute C4 von diesem Baujahr normaler weise ein bisschen mehr hinlegen.
Was mir direkt aufgefallen ist, das es so scheint als hätte Sie mal ein auf die Nase bekommen.
Die Blende zwischen Haube und Frontbumper sieht irgendwie wie schief aus und eine Macke ist auch zu sehen.
Wenn es für Dich irgendwie machbar ist würde ich Sie auf jeden Fall mal anschauen und jemanden aus dem Forum mitnehmen. Am besten jemanden der ein Diagnosekabel von Woodstock hat.
Zusätzlich noch die Kaufberatung hier aus dem Forum angucken und die Punkte an der Vette durch gehen
Dann würde ich noch die Einspritzdüsen durch messen und auf jeden Fall unters Auto schauen. Achte auf die Radaufhängung (Balljoints) und teste die ganzen elektrischen Helferlein, sowie die ganzen anderen Funktionen.
Schau Dir auch das Cockpit genau an, ob irgendwo was Leuchtet was nicht nicht sein soll.
Manche Sachen sind einfach zu machen andere kosten ein bisschen Kohle und bieten Platz für Verhandlungen.
Gibt sicher noch so einiges mehr zu beachten, der ein oder andere kann bestimmt noch einen Tip geben oder hat die C4 vielleicht schon mal begutachtet.
Achja...beachte das die Vette noch nicht in Deutschland zugelassen war. Die Umrüstung würde ich eventuell vom Händler machen lassen und musst Du im Preis berücksichtigen.
Eine Euro 2 Umrüstung hat das FZ folglich nicht. Ist aber meine Ich noch machbar für das Baujahr.
Viel Erfolg!
Gruß Dennis