Offset A-Arm cross shaft
#2
Mahlzeit Günther,

wenn ich mir die Teile so anschaue, … Grübeln
… dann glaube ich nicht das sich damit
mehr Nachlauf einstellen lässt.

(Die unteren sehen aus wie die Originalen,
nur die Oberen sind anders (eckig))
Da müssten höchstens größere Löcher in
den oberen “Schäften“ drin sein, um diese
noch “schräger“ zu montieren …
Aber das wäre wahrscheinlich Pfuscherei!?

Wenn Dir der Nachlauf nicht ausreicht,
musst Du die oberen Querlenker tauschen.


Wenn diese Teile doch einen größeren
Nachlauf “erzeugen“ sollten, dann würde
ich mal Jemanden bitten, die Funktions-
weise zu erläutern. (Lasse mich da gern
eines Besseren belehren!)
Grüße, Michael! Hallo-gruen


[Bild: gdxo-1.jpg]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Offset A-Arm cross shaft - von Günther-C3 - 29.03.2013, 21:09
RE: Offset A-Arm cross shaft - von >>> 68er C3 <<< - 29.03.2013, 21:52
[Kein Betreff] - von Günther-C3 - 29.03.2013, 22:19
[Kein Betreff] - von jörg - 29.03.2013, 22:25
[Kein Betreff] - von >>> 68er C3 <<< - 29.03.2013, 22:35
[Kein Betreff] - von jörg - 29.03.2013, 22:53

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steering Box.. Pitman arm Drehmoment!! He-C 33H 11 2.135 19.08.2023, 00:48
Letzter Beitrag: zuendler
  Suche 1968-1972 C3 CORVETTE WINDSHIELD WIPER ARM VACUUM SWITCH ReniTom 3 1.440 19.06.2023, 21:37
Letzter Beitrag: ReniTom
  A-Arm Lagerwechsel, das macht Spass. Wesch 42 15.105 04.10.2022, 20:30
Letzter Beitrag: daabm
  Rost Trainling Arm Pocket TorstenM 12 3.190 12.09.2022, 21:08
Letzter Beitrag: TorstenM
  Pitman arm unterschiede? StingJay 17 3.770 28.05.2022, 20:51
Letzter Beitrag: StingJay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de