30.03.2013, 22:35
Hallo Guido,
was hat denn der Felgenspezi an Deinen Felgen gemacht, um das übermäßige Spiel zu beseitigen?
Was hat er an den Nuten für die Sicherungspins geändert?
Ob die Klemmkraft so groß sein kann, um der Kraft des Motors (396) im 1. und 2. zu widerstehen, bezweifle ich ein wenig. Die Pins werden wohl die meiste Arbeit verrichten müssen.
Wenn ich mir da aus den 69 ern die Alus von Mercedes anschauen, da haben die nachgedacht und die Sitze für die Schraubbolzen mit Stahlsitzen ausgestattet.
Die Löcher für die Drive Pins könnten solche Stahleinsätze auch gut gebrauchen.
Wenn es mit meinen Hülsen nicht klappen sollte, werde ich massive Buchsen mit Bund und neue Pins drehen lassen.
Nächste Woche bekomme ich meine neuen Reifen und dann steht der erste Ausritt an. Dann wird es ernst.
Vette Grüße
Stefan
was hat denn der Felgenspezi an Deinen Felgen gemacht, um das übermäßige Spiel zu beseitigen?
Was hat er an den Nuten für die Sicherungspins geändert?
Ob die Klemmkraft so groß sein kann, um der Kraft des Motors (396) im 1. und 2. zu widerstehen, bezweifle ich ein wenig. Die Pins werden wohl die meiste Arbeit verrichten müssen.
Wenn ich mir da aus den 69 ern die Alus von Mercedes anschauen, da haben die nachgedacht und die Sitze für die Schraubbolzen mit Stahlsitzen ausgestattet.
Die Löcher für die Drive Pins könnten solche Stahleinsätze auch gut gebrauchen.
Wenn es mit meinen Hülsen nicht klappen sollte, werde ich massive Buchsen mit Bund und neue Pins drehen lassen.
Nächste Woche bekomme ich meine neuen Reifen und dann steht der erste Ausritt an. Dann wird es ernst.
Vette Grüße
Stefan
Vette Grüße
Stefan
Stefan