30.03.2013, 23:10
Bei diesen Halibrands tragen die Pins die Rotationskräfte.: https://www.erareplicas.com/427/wheels.htm Deshalb müssen sie genauer gefertigt sein.
Bei den GM Knock offs trägt die Friktion durch den Anpressdruck der richtig festgeschlagenen Spinner. 600Nm werden in USA dazu angegeben.
Nicht ohne Grund hat Corvette in 1963 so gut wie keine k/o Räder ausgeliefert.
Der Lernprozeß muss enorm gewesen sein, insbesondere nach der Erfahrung mit der 63er Demo Split mit seitenvertauschten Adaptern.
Bei den GM Knock offs trägt die Friktion durch den Anpressdruck der richtig festgeschlagenen Spinner. 600Nm werden in USA dazu angegeben.
Nicht ohne Grund hat Corvette in 1963 so gut wie keine k/o Räder ausgeliefert.
Der Lernprozeß muss enorm gewesen sein, insbesondere nach der Erfahrung mit der 63er Demo Split mit seitenvertauschten Adaptern.
6TVette