Nach einigen mäßig erfreulichen Erfahrungen mit einheimischen Teile-Händlern bin ich dazu übergegangen meine benötigten Teile nur noch direkt in den USA zu bestellen. In diversen Threats zum Thema 'Bestellen in den USA oder nicht' wurde Corvette Malburg häufig für guten Service gelobt. Da ich gerade einige original nicht mehr erhältliche Kunststoffteile für den Innenraum und diversen Kleinkram (Bestellwert ca. 300 €) gut gebrauchen könnte, dachte ich mir probiers halt mal wieder. Gesagt getan am 15.03. telefonisch an Corvette Malburg gewendet.
15.03.2013
Telefonat mit Herrn Krasniqi. In Absprache mit Herrn Krasniqi habe ich ihm sofort im Anschluss an das Gespräch die Liste der benötigten Teile inkl. aller GM-Teilenummern über das Kontaktformular der Homepage zugesendet.
20.03.
Telefonische Nachfrage, Gespräch mit Conny Malburg. Meine Mail über das Kontaktformular ist offensichtlich verloren gegangen/nicht angekommen, was auch immer. Daraufhin sofort die gleiche Mail noch einmal Mail an Frau Malburg persönlich geschickt.
22.03.
Telefonische Nachfrage, Gespräch mit unbekanntem Mitarbeiter. Ja ihre Anfrage liegt vor mir spätestens am 25.03. maximal am 26.03. haben sie eine Antwort inkl. Angebot.
Auf meine schriftliche Anfrage habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Für mich wars das, was für ein ... ääähhh seltsamer Laden. Anscheinend habe viele deutsche Händler bis heute nicht verstanden, dass sie sich in einem globalen Wettkampf befinden und die einschlägigen US-Händler eine schwer zu übertreffende Servicequalität bieten.
Am meisten kotzt mich an die Teile nicht gleich am 15.03. in den USA bestellt zu haben. Erfahrungsgemäß würden sie jetzt nämlich schon eine Woche bei mir im Regal liegen. Naja vielleicht spart ja ein anderer durch diesen Bericht Zeit ...
15.03.2013
Telefonat mit Herrn Krasniqi. In Absprache mit Herrn Krasniqi habe ich ihm sofort im Anschluss an das Gespräch die Liste der benötigten Teile inkl. aller GM-Teilenummern über das Kontaktformular der Homepage zugesendet.
20.03.
Telefonische Nachfrage, Gespräch mit Conny Malburg. Meine Mail über das Kontaktformular ist offensichtlich verloren gegangen/nicht angekommen, was auch immer. Daraufhin sofort die gleiche Mail noch einmal Mail an Frau Malburg persönlich geschickt.
22.03.
Telefonische Nachfrage, Gespräch mit unbekanntem Mitarbeiter. Ja ihre Anfrage liegt vor mir spätestens am 25.03. maximal am 26.03. haben sie eine Antwort inkl. Angebot.
Auf meine schriftliche Anfrage habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Für mich wars das, was für ein ... ääähhh seltsamer Laden. Anscheinend habe viele deutsche Händler bis heute nicht verstanden, dass sie sich in einem globalen Wettkampf befinden und die einschlägigen US-Händler eine schwer zu übertreffende Servicequalität bieten.
Am meisten kotzt mich an die Teile nicht gleich am 15.03. in den USA bestellt zu haben. Erfahrungsgemäß würden sie jetzt nämlich schon eine Woche bei mir im Regal liegen. Naja vielleicht spart ja ein anderer durch diesen Bericht Zeit ...