01.04.2013, 12:53
Tja,
und entgegen der mehrheitlich bekundeten Zufriedenheit kann ich nur sagen, dass mindestens 50% meiner Bestellungen bei Malburg NICHT problemlos abliefen. Zumeist waren es falsche Teile und bei der letzten Bestellung, als ich freundlich darauf hinwies, dass das Teil falsch ist ( inkl. Foto alt u neu geliefert ), kam
"Sorry, hab zu viel zu tun, kann Ihnen nicht helfen"
Das Teil war der Bremslichtschalter mit Anschluß für Cruise Control...das sollte kein Problem sein, oder???
Aber anscheinend ist die Marge da zu gering, da kann man sich nicht drum kümmern. Solch ein "Service" passt zur Zeit...
Hab auch schon von anderen gehört, die zweimal falsche Teile bekommen haben...
und entgegen der mehrheitlich bekundeten Zufriedenheit kann ich nur sagen, dass mindestens 50% meiner Bestellungen bei Malburg NICHT problemlos abliefen. Zumeist waren es falsche Teile und bei der letzten Bestellung, als ich freundlich darauf hinwies, dass das Teil falsch ist ( inkl. Foto alt u neu geliefert ), kam
"Sorry, hab zu viel zu tun, kann Ihnen nicht helfen"
Das Teil war der Bremslichtschalter mit Anschluß für Cruise Control...das sollte kein Problem sein, oder???
Aber anscheinend ist die Marge da zu gering, da kann man sich nicht drum kümmern. Solch ein "Service" passt zur Zeit...
Hab auch schon von anderen gehört, die zweimal falsche Teile bekommen haben...
Grüßle
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...
