01.04.2013, 12:54
Ich habe 3 Telefonate geführt (freundlich), 2 Mails geschrieben und nach 12 Arbeitstagen immer noch kein Angebot erhalten.
Was muss ich als Kunde alles tun um ein Angebot zu erhalten?
Des Weiteren glaube ich auch nicht an 'verlorene Mails', aber das ist Spekulation. Und selbst wenn Mails verloren gegangen sein sollten, zeigt das Nachlässigkeit die im Geschäftsleben nichts zu suchen hat. Wer Mails verliert, verliert eben auch Geld.
Ich habe hier einen Sachverhalt neutral beschrieben der sich exakt so zugetragen hat und im Anschluss meine subjektiven Schlussfolgerungen aus dem Geschehenen gezogen. Es wird kein weiteres Gespräch geben, die Firma ist für mich gestorben.
Wenn andere das anders handhaben würden ist das völlig ok. Ich finde auch gut dass hier positive Meinungen zu Malburg geäußert werden, das ermöglicht eine realistischere Meinungsbildung.
Das man sich von *********************************** aka KHH als "*************" bezeichnen lassen muss ist dann wieder was anderes. Nochmal für dich
Ich habe 3 MAL mit Malburg telefoniert. Und ja in 12 Arbeitstagen hätte ich eine Lieferung aus den USA inkl. einer Reklamation vollständig abgewickelt und die Teile bei mir liegen. Und nein mir gehts nicht primär um niedrige Preise, ich steh auf guten Service, große Auswahl, gute Qualität und schnelle Lieferzeiten. Und ja ich würde gerne mehr bei ansässigen Händlern kaufen wenn oben genannte Punkte erfüllt sind.
In diesem Sinne
Beleidigungen haben hier nichts verloren. Danke (Vette58)
Was muss ich als Kunde alles tun um ein Angebot zu erhalten?
Des Weiteren glaube ich auch nicht an 'verlorene Mails', aber das ist Spekulation. Und selbst wenn Mails verloren gegangen sein sollten, zeigt das Nachlässigkeit die im Geschäftsleben nichts zu suchen hat. Wer Mails verliert, verliert eben auch Geld.
Ich habe hier einen Sachverhalt neutral beschrieben der sich exakt so zugetragen hat und im Anschluss meine subjektiven Schlussfolgerungen aus dem Geschehenen gezogen. Es wird kein weiteres Gespräch geben, die Firma ist für mich gestorben.
Wenn andere das anders handhaben würden ist das völlig ok. Ich finde auch gut dass hier positive Meinungen zu Malburg geäußert werden, das ermöglicht eine realistischere Meinungsbildung.
Das man sich von *********************************** aka KHH als "*************" bezeichnen lassen muss ist dann wieder was anderes. Nochmal für dich

In diesem Sinne

Beleidigungen haben hier nichts verloren. Danke (Vette58)