16.04.2004, 14:13
Mario Makary hat diese Anlage, ich ebenfalls.
Quad Oval tips.....
1. Wie ist die Paßgenauigkeit und der Montageaufwand? Sehr gut, Aufwand gering.
2. Was sagen die Jungs vom TÜV dazu? "schöne Anlage...."
3. Gibt es Veränderungen bei Drehmoment und Leistung? Bis 3000 U/min etwas kraftvoller, darüber mit den Secondaries schon
4. Kann man auch längere Strecken mit höherer Drehzahl fahren oder kriegt man Ohrensausen? Kann man - Frankfurt - Italien ohne Probleme, geringes Brummeln von 1700 - 1900 U/min.
5. Wo kann man sie am preisgünstigsten beziehen?
BTW: I´m back on the road again by today - Heute die Schilder wieder stempeln lassen....
Quad Oval tips.....
1. Wie ist die Paßgenauigkeit und der Montageaufwand? Sehr gut, Aufwand gering.
2. Was sagen die Jungs vom TÜV dazu? "schöne Anlage...."
3. Gibt es Veränderungen bei Drehmoment und Leistung? Bis 3000 U/min etwas kraftvoller, darüber mit den Secondaries schon
4. Kann man auch längere Strecken mit höherer Drehzahl fahren oder kriegt man Ohrensausen? Kann man - Frankfurt - Italien ohne Probleme, geringes Brummeln von 1700 - 1900 U/min.
5. Wo kann man sie am preisgünstigsten beziehen?
BTW: I´m back on the road again by today - Heute die Schilder wieder stempeln lassen....
Gruss,
Frank
Frank