C4 Cabrio bei mobile
#2
Hallo Rolli,

Meine Meinung:

Wenn du etwas bis 16.000 EURO suchst, dann nimm lieber einen späteren Jahrgang. Ich habe die Preise in letzter Zeit nicht ganz mitverfolgt, aber ich denke nicht, dass sie allzu sehr gestiegen sind.
Vor einem 3/4 Jahr würde man jedenfalls noch ganz locker eine Vette nach 1990 bekommen (für 16.000 Euro)

Gerade bei den Laufleistungen sollte man im Hinterkopf haben, dass die späten 80er-Vetten noch das alte Getriebe drin haben, das noch anfälliger ist, als das nicht ganz problemlose 4-L60-E. Auch wegen des Kühlsystems würde ich dir eine 'Nach-1990'-Vette empfehlen.

Die 90er ist ohnehin der perfekte Kompromiss für Leute, die unbedingt die "alte" Optik haben möchten. Man hat bereits das neue Cockpit und das bessere Kühlsystem.
I'm not very smart but I can lift heavy things.
[Bild: csc-c4.gif]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
C4 Cabrio bei mobile - von Rolli - 16.04.2004, 16:01
[Kein Betreff] - von McCornflakes - 16.04.2004, 17:26

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verlorener Chip-Schlüssel, C4 Cabrio, 1989 Mike Habel 5 823 29.06.2024, 16:22
Letzter Beitrag: Mr.Cortez
Sad Bremsscheiben c4 1988 cabrio hinten uwekilon 23 3.166 02.08.2023, 14:47
Letzter Beitrag: Tom V
wink C4 cabrio 1988 Zylinderkopf uwekilon 3 1.439 08.07.2023, 12:56
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  C4 LT1 Cabrio - Freizeitgestaltung ohne Arbeit franks 31 12.875 22.09.2022, 12:03
Letzter Beitrag: franks
  Gepäckträger für C4 Cabrio Almstadt 20 26.833 16.08.2021, 20:14
Letzter Beitrag: Legend32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de