04.04.2013, 21:12
Also, die Veranstaltung ist grundsätzlich schon sehr schön. Auch deswegen, weil der Markus Mühlbauer sehr drauf achtet, dass es kein "Burnout-Treffen" wird. Corvetten max. so ca. ein halbes Dutzend (wenn man meine mitzählt... ).
Die große Unbekannte ist die Teilnehmerzahl. Der Druck, hinzufahren ist bei vielen sicherlich nahe der Berstgrenze. Auf der anderen Seite wird das Wetter angeblich nicht so prickelnd. Mein BB ist auch noch nicht auf der Straße, also lohnt es sich ja eh' nicht...
Nur so ein Gedanke: Vielleicht kann man mal so ein "Corvette-Treffen im Treffen" andenken. Da wär' ich dann sicherlich auch dabei.
Die große Unbekannte ist die Teilnehmerzahl. Der Druck, hinzufahren ist bei vielen sicherlich nahe der Berstgrenze. Auf der anderen Seite wird das Wetter angeblich nicht so prickelnd. Mein BB ist auch noch nicht auf der Straße, also lohnt es sich ja eh' nicht...
Nur so ein Gedanke: Vielleicht kann man mal so ein "Corvette-Treffen im Treffen" andenken. Da wär' ich dann sicherlich auch dabei.
I used to be indecisive. Now I'm not so sure.
Nothing is foolproof to a sufficiently talented fool.
Nothing is foolproof to a sufficiently talented fool.